Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Immagine
Ricerca nella Banca Dati
Bill Garrigues
Nome di nascita: William A. Garrigues III
Nato il 22.04.1937
Deceduto il 29.12.2011 a Palm Beach, Florida
Biografia

Bill Garrigues wurde 1937 geboren. Er besuchte die Northwood School in Lake Placid und anschließend das New York Institute of Finance und eröffnete Anschließend ein Büro in Palm Beach. Bis 1978 arbeitete er dort als Broker, bevor eine Karriere als Modell startete. Garrigues war halb-professioneller Fußballspieler und außerdem staatlich geprüfter Skilehrer und leidenschaftlicher Wasserskifahrer. Am 29.12.2011 erlag er in Palm Beach einem langen Krebsleiden.

Collegamenti esterni:
Internet Movie Database
Nachruf auf palmbeachdailynews.com (engl.)

torna su
Filmografia
No. Anno Titolo Ruolo Doppiato da Immagine
1. 1982 Cane e gatto Hayk Sandro Iovino 
torna su
Questa pagina è stata visitata 7430. volte.