Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Immagine
Ricerca nella Banca Dati
C.B. Seay
Nome di nascita: Cecil Buford Seay
Nato il 08.08.1927
Deceduto il 25.01.1999
Biografia

C.B. Seay war tatsächlich der Polizeichef in der bei Miami gelegenen Stadt Hialeah, dessen Polizeirevier für die Dreharbeiten zu "Die Miami-Cops" benutzt wurde. Er spielt sich in dem Film also im Grunde selbst. Seay ging dann allerdings schon 1986, also nur kurz nach den Dreharbeiten, in den Vorruhestand, nachdem gegen ihn und sechs weiteren Personen wegen Verdachts der Korruption ermittelt wurde.

Collegamenti esterni:
Internet Movie Database
Die Los Angeles Times über die Ermittlungen gegen Seay (engl.)
Blogartikel von Morris Panner über die Dreharbeiten (engl.)

torna su
Filmografia
No. Anno Titolo Ruolo Doppiato da Immagine
1. 1985 Miami Supercops (I poliziotti dell' 8ª strada)
(als Chief C.B. Seay)
Chief Tanney Sergio Tedesco 
torna su
Questa pagina è stata visitata 11102. volte.