Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2023

2022

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 10  
Veröffentlicht am 15.12.2023 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjährlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 10.

Inhalt
50 Jahre: Mein Name ist Nobody                         5
Hollywood-Legende und Westernheld: Henry Fonda        10
Lass aus der Lippe fallen: Tilo Schmitz               16
Die Prügelorgie geht weiter: Slaps and Beans 2        18
Einer der Väter des Italowesterns: Sergio Corbucci    21
Aus der Mottenkiste: Der Leopard                      26
Titelthema: Spencer, Hill und die Comics              30
Terence Hill als Comicheld: Lucky Luke                36
Porträt: Nancy Morgan                                 41
Ausgeschlagene Rollen und nicht realisierte Filme 2   43
Rückblick: Das war das Spencer/Hill-Festival 2023     49
Events im Spencer/Hill-Universum                      56
Lass aus der Lippe fallen: Carolin Brunk              60
Gitterrätsel                                          61
Buchrezension: In achtzig Jahren um die Welt          62
In Memoriam: Thomas Danneberg                         64

Ausgabe 10  

nach oben