Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2023

2022

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 9
Veröffentlicht am 05.07.2023 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjährlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 9.

Inhalt
Vorwort                                                3
50 Jahre: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle       5
Portrait: Harry Carey, Jr.                            10
Aus der Mottenkiste: Die im Dreck krepieren           12
Der Vorläufer des Heimkinos: Film- und Fotoromane     16
Lass aus der Lippe fallen: Dennis Schmidt-Foss        24
Der Entdecker des Kultduos: Giuseppe Colizzi          26
Drehort und Festival-Location: Gubbio                 30
Terence Hill in den Western von Karl May              40
Gitterrätsel                                          45
Ausgeschlagene Rollen und nicht realisierte Filme 1   46
Porträt: Laura Gemser                                 51
35 Jahre: Big Man - Bud Spencers erste TV-Serie       54
In Memoriam: Enrico Oldoini                           59
Einer der größten Filmkomponisten: Carlo Rustichelli  60
Events im Spencer/Hill-Universum                      62
Interview: St. Kilian-Gründer Andreas Thümmler        64

Ausgabe 9

nach oben