Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Adresse
Terence Hill Eis Saloon
Hauptstraße 35
01097 Dresden
Filialen
Datenbank-Suche
Terence Hill Eis Saloon
Hauptstraße 35 - 01097 Dresden
Jess und Viktoria am Eröffnungstag hinterm Eistresen.
Die erste deutsche Filiale der "Gelateria Girotti" wurde am 20. Dezember 2019 im Beisein von Terence Hills Sohn Jess eröffnet. Die Eisdiele trägt den Namen "Terence Hill Eis Saloon" und befindet sich in der Hauptstraße 35 in Dresden-Neustadt. Neben dem köstlichen Eis der Familie gibt es in der Eisdiele auch Terence-Hill-Fanartikel, Terence-Hill-Kaffee und leckeres Gebäck von Miss Fein aus Dresden zu erwerben.

Die feierliche Eröffnung fand am Freitag, den 20. Dezember 2019 ab 14 Uhr statt. Bevor die Eisdiele an dem Tag für das Publikum eröffnet wurde, hatte schon die Presse die Gelegenheit Bilder von dem Laden zu machen und Jess und Geschäftsführerin Viktoria Franke einige Fragen zu stellen. Die Beiden waren es dann auch, die sogar noch ein paar Minuten vor 14 Uhr das rote Band an der Tür der Eisdiele feierlich durchschnitten. Vor dem Laden hatte sich zu dem Zeitpunkt schon eine sehr ordentliche Schlange gebildet. Vor dem Geschäft sorgte Bud-Double Rico mit seinem Nachbau des Eiswagens aus Zwei sind nicht zu bremsen für Unterhaltung, zudem liefen vor dem Geschäft auf einer Leinwand die Eisszenen aus dem Film. Der Besucheransturm hielt bis zur Schließung der Eisdiele am Abend an. Schätzungsweise besuchten 600 bis 800 Fans die Eisdiele am Eröffnungstag.

Zwei Tage nach der Eröffnung besuchte schließlich auch Terence Hill persönlich die Eisdiele in Dresden und überraschte damit sein Team vor Ort, das nichts von dem Besuch ahnte.
Leckeres Original-Italienisches-Eis
Jess schaut zu den wartenden Fans. Das rote Band wird feierliche durchschnitten.
Jess und Viktoria lassen sich das Eis schmecken. Jess präsentiert das Eis der Familie.
Gut 45 Minuten hat die erste Wanne Pistazie durchgehalten. Fan Marcel kostet gleich jede Sorte.
Der Laden läuft. Das Team hat alle Hände voll zu tun. Impressionen aus der Eisdiele
Auch Terence-Hill-Fanartikel werden angeboten Terence-Hill-Kaffee gibt hier ebenfalls
Wartende Fans vor der Eisdiele Der Andrang ist groß.
Rico begeistert mit seinem Eiswagen. Rico begeistert mit seinem Eiswagen.
Zwei Tage nach der Eröffnung: Terence Hill besucht das Team der Eisdiele in Dresden.

Zusätzliches Bildmaterial von Christian Schubert und Marcus Zölch
nach oben