Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
22.02.2018 14:51 Uhr - Neuigkeiten zum Spencer/Hill-Festival 2018
Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Spencer/Hill-Festivals 2018. Das Event wird noch einmal den Veranstaltungsort wechseln. Die ursprüngliche Kartbahn wurde leider zu klein und so wird das Fantreffen jetzt in Lommatzsch in Sachsen stattfinden. Der Ort wird dem ein oder anderen Fan sicherlich bekannt vorkommen, denn es handelt sich dabei um den Ort, in dem Terence Hill einen Teil seiner Kindheit verbracht hat. Darüber hinaus sieht es so aus, dass wir dieses Jahr mit Guido und Maurizio De Angelis noch zwei weitere Stargäste bei uns begrüssen werden können.

Link: Zur Informationsseite
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.