Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
14.05.2019 13:47 Uhr - Terence-Hill-Museum in Lommatzsch eröffnet
Am letzten Samstag wurde im sächsischen Lommatzsch das Terence-Hill-Museum feierlich eröffnet. Anita Maaß, die Bürgermeisterin der Stadt, begrüßte zur Eröffnungszeremonie die gut 600 Besucher, ein Spielmannzug spielte und schließlich oblag es Ehrengast und Synchronlegende Thomas Danneberg das vor dem Museum aufgebaute Band zu durchschneiden. Wir waren bei der Einweihung dabei und haben unsere Eindrücke nun in einem kleinen Datenbank-Special zusammengefasst.

Link 1: Special: Eindrücke vom Eröffnungstag des Museums
Link 2: Zur Webseite des Museums
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.