Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
11.03.2021 07:38 Uhr - Neuveröffentlichung des Soundtracks von "Mein Name ist Nobody"
Covermotiv der neuen CD Am 25. März 2021 veröffentlicht das italienische Label Beat Records den Soundtrack von Mein Name ist Nobody neu auf CD. Der Soundtrack aus der Feder von Ennio Morricone wurde zuletzt im Jahr 2004 auf CD veröffentlicht (GDM 0159042), aber diese CD ist mittlerweile im regulären Handel kaum noch zu bekommen. Die Neuveröffentlichung bietet also nun noch einmal allen die Gelegenheit ihre Anlange zu den Klängen der Wilden Horde voll aufzudrehen.

Link: Die neue CD in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.