Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.07.2021 11:08 Uhr - Das Bud-Spencer-Museum in Berlin ist eröffnet
Diamante, Giuseppe und Cristiana im Museum Am letzten Sonntag wurde in Berlin das Bud-Spencer-Museum eröffnet. Wir waren bereits die ganze Woche zuvor vor Ort und haben bei der Einrichtung des Museums unterstützt und hatten daher auch die Gelegenheit bei den beiden Presseterminen im Vorfeld und bei der Eröffnung selbst dabei zu sein. Nun sind wir wieder zurück und haben ein paar Informationen über das Museum und ein paar Bilder von der Eröffnung zusammen gestellt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Link 1: Informationsseite der Datenbank über das Museum
Link 2: Bilder von der Museumseröffnung
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar