Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
18.10.2022 10:33 Uhr - Zum Serienstart: Don Matteo bekommt eigene Webseite
Logo der Webseite Der Start der TV-Serie Don Matteo nach über 22 Jahren ist eine echte Sensation. Wir haben uns daher gedacht der Serie zum TV-Start eine eigene Webseite zu spendieren und damit die TV-Ausstrahlung zu begleiten. Natürlich bietet die Datenbank selbst schon alle Informationen zur Serie, aber die neue Webseite bietet uns die Chance, diese Informationen passend zur gerade laufenden Staffel Kompakt und schnell zugänglich zu servieren. Also schaut mal rein auf don-matteo.com und zählt mit uns gemeinsam den Countdown bis zum 11. November herunter. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Link: don-matteo.com
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.