Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Luigi Antonio Guerra
Antonio Luigi Guerra, Luigi Guerra, Antonio Guerra, Antonio L. Guerra
Biografie

Wieder so ein CSC-Darsteller der aus subventionstechnischen Gründen sehr häufig in den Filmen genannt wurde ohne mitzuspielen. Selbst wenn er einmal mitspielte, wenn er genannt war, hatte er nur winzigste Rollen. In den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill wurde er zwar des öfteren genannt, spielte aber NIE mit! Von den männlichen CSC-Darstellern war er nach Ivan Giovanni Scratuglia der am meisten in Vor- und Abspännen genannte!

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Cinema-italiano.de

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1972 Allein gegen das Gesetz
(c.s.c., Rolle existiert wahrscheinlich nur laut Drehplan, wurde evtl. geschnitten)
 
2. 1972 Verflucht, verdammt und Halleluja
(c.s.c.)
 
3. 1972 Auch die Engel essen Bohnen
(c.s.c.)
 
4. 1973 Mein Name ist Nobody
(c.s.c.; als Antonio Luigi Guerra)
er spielt nicht mit  
5. 1974 Zwei Missionare
(c.s.c.
spielt nicht mit)
 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 3707. mal aufgerufen.