Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Ricerca nella Banca Dati
Luigi Antonio Guerra
Antonio Luigi Guerra, Luigi Guerra, Antonio Guerra, Antonio L. Guerra
Biografia

Wieder so ein CSC-Darsteller der aus subventionstechnischen Gründen sehr häufig in den Filmen genannt wurde ohne mitzuspielen. Selbst wenn er einmal mitspielte, wenn er genannt war, hatte er nur winzigste Rollen. In den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill wurde er zwar des öfteren genannt, spielte aber NIE mit! Von den männlichen CSC-Darstellern war er nach Ivan Giovanni Scratuglia der am meisten in Vor- und Abspännen genannte!

Collegamenti esterni:
Internet Movie Database
Cinema-italiano.de

torna su
Filmografia
No. Anno Titolo Ruolo Doppiato da Immagine
1. 1972 Il vero e il falso
(c.s.c., Rolle existiert wahrscheinlich nur laut Drehplan, wurde evtl. geschnitten)
 
2. 1972 ... e poi lo chiamarono il Magnifico
(c.s.c.)
 
3. 1972 Anche gli angeli mangiano fagioli
(c.s.c.)
 
4. 1973 Il mio nome è Nessuno
(c.s.c.; als Antonio Luigi Guerra)
er spielt nicht mit  
5. 1974 Porgi l'altra guancia
(c.s.c.
spielt nicht mit)
 
torna su
Questa pagina è stata visitata 3773. volte.