Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Pietro Torrisi
Peter Torres, Peter Mc Coy
Született 20.01.1940 ben Catania
életrajz

Der Sizilianer Pietro Torrisi wurde am 20.01.1940 geboren und kam als Bodybuilder zum Film. Nachdem er 1963 zum Mister Italia und 1965 fünfter bei der Mister Universum Wahl wurde, begann er als Stand-In-Double und Statist bei der Cinecittà zu arbeiten. In den folgenden 30 Jahren wirkte in über 100 Filmproduktionen mit. Neben zahlreichen Auftritten in Sandalenfilmen, Italowestern, Abenteuerfilmen und Barbarenfilmen war er so auch 16 mal als Widersacher in Filmen Bud Spencers und/oder Terence Hills zu sehen. Während seiner Filmkarriere nutzen er auch die Pseudonyme Peter Mc Coy, Peter Torres und Francesco Torrisi und wurde aufgrund seines sizilianischen Akzents auch in den italienischen Fassungen fast immer synchronisiert.

Pietro Torrisi ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Rom, wo er ein eigenes Fitnessstudio leitet.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1967 Ezer pofon ajándékba Bill  
2. 1969 Ötszemélyes hadsereg Mexikanischer Offizier  
3. 1969 Akik csizmában halnak meg
(wahrscheinlich)
Schläger bei der Saloonschlägerei  
4. 1970 Az ördög jobb és bal keze Schläger  
5. 1971 Az ördög jobb és bal keze 2 Schläger  
6. 1972 Vigyázat, vadnyugat! Schläger im Saloon  
7. 1972 Az angyalok is esznek babot Catcher, Neandertaler  
8. 1973 Piedone, a zsaru Handlanger der Camorra  
9. 1974 Különben dühbe jövünk Schläger  
10. 1975 Piedone Hongkongban Schläger  
11. 1975 Egy zseni, két haver, egy balek einer von Mortimers Leuten  
12. 1975 A zsoldoskatona Chatelain, Französischer Ritter  
13. 1977 Bûnvadászok Schläger in der Bowlingbahn  
14. 1978 Akit Bulldózernek hívtak Schläger, Komplize von Orso  
15. 1980 Seriff és az idegenek
(unsicher)
Rocker  
16. 1982 Bombajó bokszoló Türsteher in Lokal  
17. 1988 Az óriási nyomozó - Halálbiztosítás Roths Handlanger  
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 17316.