Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.05.2022 12:45 Uhr - Doppel-Event im Bud-Spencer-Museum
Sal Borgese im Bud-Spencer-Museum Am vergangenen Wochenende gab es gleich zwei Events im Bud-Spencer-Museum in Berlin. Der Freitag war dem Schauspieler und Stuntman Sal Borgese gewidmet. Sal war anwesend und zeigte sich gut gelaunt. Am Samstag wurde im Museum schließlich feierlich die neue Lifelike-Figur von Terence Hill enthüllt. Dies geschah im Rahmen eines Online-Whisky-Tastings mit gleich mehreren Stargästen. Neben Sal Borgese waren auch Cristiana Pedersoli, Aaron Troschke, Dennis Schmidt-Foß und Marcus und Jorgo anwesend. Wir waren bei beiden Events ebenfalls zugegen und haben unsere Eindrücke in zwei kleinen Bildberichten zusammengefasst.

Link 1: Ein Abend mit Sal Borgese
Link 2: Einweihung der Terence-Hill-Figur
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar