Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Terence auf Tour
Deutschland
Österreich
Ungarn
Links
Datenbank-Suche
Terence Hill stellt seinen Film "Mein Name ist Somebody" vor
Einleitung
Der achte und somit letzte Tag seiner Deutschland-Tour führt Terence Hill genau eine Woche nach Tourbeginn nach Stuttgart und Karlsruhe. In Stuttgart stehen am frühen Abend zwei Vorstellungen im UFA Palast auf dem Programm, später am Abend bildet schließlich ein OpenAir am Schloss Gottesaue in Karlsruhe den Abschluss der Tour. Terence Hill wird seinen neuen Film Mein Name ist Somebody dann in den letzten acht Tagen vor 34 Vorstellungen anmoderiert haben. Dazu kommt ein Talkshow-Auftritt bei Markus Lanz, eine Brückeneinweihung, eine Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Worms und unzählige Presse- und Interviewtermine. An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an Terence Hill dafür!
Stuttgart: Terence Hill im UFA Palast
27.08.2018 - 18:00 Uhr, 18:30 Uhr - UFA Palast, Stuttgart
Das Bild am UFA Palast in Stuttgart ähnelt dem in den anderen Kinos zuvor. Schon lange vor Start der Vorstellung sammeln sich vor dem Kino die Fans und fiebern der Ankunft Terence Hills entgegen. In Stuttgart trifft dieser um 17:25 Uhr ein und auch hier wird er natürlich sofort von Fans umlagert. Er schreibt gut 15 Minuten geduldig Autogramme und begibt sich dann ins Kino. Die beiden Vorstellungen des Tages beginnen pünktlich und auch hier begrüßt Terence wieder in beiden Sälen die Fans persönlich und erzählt seine Anekdoten über das Kennenlernen von Bud Spencer in der Wüste von Almeria. Und natürlich lauschen auch hier wieder die Fans gebannt seinen Worten und verabschieden ihn mit kräftigen Applaus.
Vielen Dank an Markus Rautscher für Informationen und Bilder!
nach oben
Karlsruhe: Terence Hill am Schloss Gottesaue
27.08.2018 - 21:00 Uhr - OpenAir am Schloss Gottesaue, Karlsruhe
Die letzte Vorstellung der Tour ist noch einmal eine OpenAir-Verstaltung. Vor der traumhaften Kulisse des Schlosses Gottesaue in Karlsruhe finden sich 2600 begeisterte Fans ein um ihr großes Idol Terence Hill einmal live zu sehen. Wie auch schon in Worms hält Terence Hill seine Begrüßungsrede hier wieder auf einem Gartenstuhl stehend, damit er die Fans und die Fans ihn besser sehen können. Neben den bekannten Anekdoten betont Terence außerdem, dass er sich freut, dass die Tour in Karlsruhe zu Ende geht, da er die Stadt gut kennt, weil sein Bruder früher einmal sieben Jahre als Lehrer dort gearbeitet hat und er ihn in der Zeit mehrfach besucht hat. Auch seine Abschlussrede wird wieder live auf Facebook übertragen, so dass auch die Fans daran teilhaben können, die keine Karte mehr für das schnell ausverkaufte Event ergattern konnten. Unter großem Applaus klettert Terence nach seiner Rede wieder von seinem Stuhl und winkt den Fans noch einmal zu. Damit geht für ihn die Veranstaltung in Karlsruhe und damit auch die ganze Deutschland-Tour zu Ende. Die Fans schauen sich unterdessen erst einmal seinen neuen Film an.
Vielen Dank an cks Bruder für Informationen und Bilder!
nach oben