Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Michael Winslow
Születési neve: Michael Leslie Winslow
Született 06.09.1958 ben Spokane, Washington
életrajz

Michael Winslow ist der "Mann der 10000 Geräusche". Er ist bekannt dafür mit seinem Mund allerhand realistische Soundeffekte nachmachen zu können. Dieses Talent zeigt er auch in vielen seinen Filmen. Am bekanntesten ist sicher seine Rolle als Larvell Jones in den Police Academy Filmen. Er ist dabei als einziger der Originalbesetzung in allen sieben Fortsetzungen, sowie auch noch in der später gedrehten Serie mit von der Partie. In Deutschland ebenfalls bekannt sind seine Auftritte neben Thomas Gottschalk und Helmut Fischer in den beiden Zärtliche Chaoten Filmen. 1992 übernahm er dann in der zweiten Staffel von Zwei Supertypen in Miami die Rolle des Dumas an der Seite von Bud Spencer. In der ersten Staffel spielte an dessen Seite noch Philip Michael Thomas.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1992 Extralarge II - A nap ura Maurice Dumas Kerekes József 
2. 1992 Extralarge II - Gonzales bosszúja Maurice Dumas Kerekes József 
3. 1992 Extralarge II - Gyémántok Maurice Dumas Kerekes József 
4. 1992 Extralarge II - A nindzsa árnyéka Maurice Dumas Kerekes József 
5. 1992 Extralarge II - Kondor küldetés Maurice Dumas Kerekes József 
6. 1992 Extralarge II - Indiánok Maurice Dumas Kerekes József 
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 9604.