Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation

Link

Datenbank-Suche
Update-Protokoll
News und Infos - 5 Einträge
Wenn man vom Teufel spricht...

Stuntman und Schauspieler Sasha D 30.03.2020 11:53 Uhr Stuntman und Schauspieler Sasha D'Arc verstorben
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der Schauspieler und Stuntman Sasha D'Arc gestern in Rom an den Folgen einer Lungenerkrankung verstorben ist. Sasha D'Arc wurde am 12. Juni 1945 als Ante Marich Darko in Zagreb geboren. Seinen ersten Auftritt an der Seite Bud Spencers hatte er 1982 in "Der Bomber". Ihm folgten neun weitere Auftritte im Spencer/Hill-Universum. Dabei gelang ihm das Kunststück in allen vier TV-Serien Bud Spencers mit dabei zu sein, von "Big Man" im Jahr 1988 über "Zwei Supertypen in Miami" (1992) und "Zwei Engel mit vier Fäusten" (1996) bis zu "I delitti del cuoco" im Jahr 2010. Sasha D'Arc wurde 74 Jahre alt. Ruhe in Frieden!

Link: Sasha D'Arc in der Datenbank

Happy Birthday Riccardo Pizzuti! 28.04.2019 12:59 Uhr Happy Birthday Riccardo Pizzuti!
Heute feiert Riccardo Pizzuti, der wohl beliebteste Prügelknabe des Spencer/Hill-Universums seinen 85. Geburtstag. Pizzuti spielte zwischen 1968 und 1990 in insgesamt 20 Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill und hat es geschafft sich selbst als Bösewicht in die Herzen der Spencer/Hill-Fans zu spielen. Wir selbst konnten Pizzuti in den letzten Jahren bei verschiedenen Gelegenheiten persönlich erleben und waren beeindruckt von seiner Herzlichkeit, seinem Humor, seiner immer währenden guten Laune und seiner enormen Fitness selbst im hohen Alter. Wir freuen uns schon sehr darauf ihn Ende August in Lommatzsch wieder zu sehen und wünschen unserer Silberpappel von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere schöne Jahre!

Link: Riccardo Pizzuti in der Spencer/Hill-Datenbank

Universum bringt neue Bud Spencer Box im Oktober 30.08.2017 09:42 Uhr Universum bringt neue Bud Spencer Box im Oktober
Am 27. Oktober erscheint bei Tobis/universum film "Die dicke Bud Spencer Box" auf DVD und Blu-ray. Diese Box enthält die drei Filme Halleluja... Amigo (erstmals in der deutschen Originalsynchronfassung!), Wenn man vom Teufel spricht (zum ersten Mal in HD!) und Zwei wie Pech und Schwefel (basierend auf neuem Bild- und Tonmaster).

Link 1: Die dicke Bud Spencer Blu-ray Box in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Die dicke Bud Spencer DVD Box in der Spencer/Hill-Datenbank

Riccardo Pizzuti ist Stargast auf dem diesjährigen Fantreffen 01.08.2017 09:41 Uhr Riccardo Pizzuti ist Stargast auf dem diesjährigen Fantreffen
Bud Spencers ewiger Widersacher Riccardo Pizzuti wird als Stargast beim diesjährigen Spencer/Hill-Festival dabei sein. Das Festival wird am 15./16. September in der Westernstadt El Dorado in Templin stattfinden. Pizzuti wird an beiden Tagen vor Ort sein und in angemessenen Rahmen Foto- und Autogrammwünsche erfüllen. Tickets können online im Ticketshop oder an der Abendkasse erworben werden.
Link 1: Infoseite des Spencer/Hill-Festivals
Link 2: Zum Ticketshop
Link 3: Riccardo Pizzuti in der Spencer/Hill-Datenbank

Drehort-Bericht zu Wenn man vom Teufel spricht 18.08.2016 07:18 Uhr Drehort-Bericht zu Wenn man vom Teufel spricht
Nach Verflucht, verdammt und Halleluja gestern, folgt heute direkt der nächste Drehortbericht. Dieses Mal stammen die Bilder von Michael Zschage, der Anfang Juli in Coral Gables und Miami gewesen ist und dort Drehorte aus dem Bud Spencer Film Wenn man vom Teufel spricht fotografiert hat. Herzlichen Dank an Michael und viel Spaß beim Anschauen des Drehortberichts!

Link: Zum Drehortbericht