Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Lucky Luke - Kaffee macht müde Männer munter - 5 Sprüche
- Guten Morgen, Lady!
- Das finde ich übertrieben. Das ist er nun wirklich nicht.
- Ist noch 'n bisschen früh für'n Whisky, oder?
- Wenn ich keinen Kaffee kriege, will ich 'nen Whisky und das schnell, sonst kenne ich mich nicht vor Wut.
- Der Gouverneur lässt sie herzlich grüßen und hofft, dass sie sich hier wohlfühlen wie eine Schmeißfliege auf einen Kuhfladen.
- Sicher, es wird schon gehen. Ich habe monatelang das ganze Gebiet durchkämmt und finde Dusty Town ist der einzige Ort, der sich für meine Fabrik eignet.
- Man, wo soll das nur alles enden? Über kurz oder lang werden sie auch noch den Affen das Wahlrecht geben.
- Den Anwesenden nach zu urteilen, bin ich der Meinung, sie haben es schon.
- Auf'm Friedhof ist aber 'ne ganze Menge mehr los.
- Das ist ja auch komisch.