Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Auch die Engel essen Bohnen - 40 Sprüche
- Habt ihr auch Schwarzbrot?
- Worüber beklagst du dich Bruder? Auch die Engel essen Bohnen.
- Hm, ja. Das lässt sich nicht leugnen. Man riecht es.
Aha, Holz, nicht?
- Adio Sam! Mach' Dir keine Sorgen wegen deiner Frau und deiner schönen Töchter. Ich bringe sie in einem meiner Häuser unter. Dort werden sie geliebt und beschützt.
Großer Samurai, die Räuber haben das Dorf überfallen, sie haben alle Hütten verblannt, die Frauen vergewaltigt und nicht mal mitgenommen.
Na warte, Du Aas, jetzt beule ich Dir die Kotflügel ein!
- Aber ich, ich habe auch mal einen erfunden, großer kalter Kacker. Es würde mich interessieren das Urteil des Meisters dazu zu hören. Es wäre eine große Ehre für mich.
- Sie sei Dir gewährt.
- Ich habe ihn den Blütenstiel mit den zwei Knospen-Trick genannt.
- Welch blumiger Name! Aber damit zwingst Du mich nicht zu Boden.
- Doch kahler Macker, die Knospen und der Blütenstengel zwingen einen ins Parterre zu gehen.
- Man muss die Flügel so halten wie eine Lotusblüte.
- So?
- Ja, das ist schon sehr gut.
- Und jetzt die Beine spreizen, so weit es geht. Schön locker, let him swing. Ja, und nun sind die Augen zu schließen. Du konzentrierst Dich jetzt auf dein Inneres. Denke an den Blütenstiel mit zwei Knospen.
- Na, das war's, auch ganz brauchbar, nicht?
- Die Bengels grienen ja wie die Schmalzkanten, warum eigentlich?
- Weil sie ihren Seelenfrieden wieder gefunden haben. Sie haben der Sünde entsagt und leben von guten Taten.
- Ah, ist natürlich geheuchelt. Die sind geil auf Dich.
- Halte ein Kain, üb' keine Rache! Ihr seid doch Brüder!
- Das wär' schon möglich. Mein Alter war damals ziemlich fleißig auf dem Gebiet.
Nun sieh dir diese Schnapsnasen an! Sehen aus wie ein abgelutschter Hundekuchen und fahren so 'ne dicke Kalesche!
- Ich komm nochmal auf das leidige Thema. Wer zahlt?
- Ein lieber Mensch der immer lacht.
- Vielleicht hat er was an der Knolle wenn er immer lacht?
- Los, raus!
- Achso gleich? Bin schon weg!
- Die Tür!
- Er ist ...
- ... Auf die Schnauze gefallen.
- Ja ... Jetzt hat er sich...
- An der Tür die Birne gestoßen.
- Ja...
Doktor, Doktor, kommen sie schnell! Pasadena stirbt!
Er hat seine eigene Nase in der Schnauze und erstickt! Doktor, Doktor!
- Das ist nicht wahr! Du erinnerst dich doch was ich dir gesagt habe: Du, du wirst zittern wenn du erst erfährst...
- Wechsle dein Beruf Junge, werde Melker!
Na da können Sie völlig beruhigt sein.
Wir haben nämlich Dynamit in den Fäusten!
Die beiden Nutten haben's auch bestätigt. Aber Sie wissen ja wie es mit der öffentlichen Meinung ist:
Ein Senator bleibt eben ein Senator, auch wenn es ein ganz versoffener Hurenbock ist.
- Na, habt ihr denn hergefunden?
- Soll ich dir was sagen Sonnyboy? Ich halt dich für ein ganz schlaues Bürschchen!
Fragt er doch im Ernst ob wir hergefunden haben, diese Gurke.
Natürlich nicht, sonst würden wir ja hier vor dir stehen, oder ist dir das zu hoch?
- Ach, kannst du mir sagen wo Smokey Joe ist?
- Ich bin taub!
- Na, ganz einfach zu finden. Du siehst ja.
- Was ist? Du kannst mich doch nicht alleine in der Scheiße sitzen lassen!
- Nicht ich bin es der dich drin sitzen lässt, sondern du willst ja drin bleiben!
- Wo?
- In der Scheiße!
- Wieso lacht er dann?
- 'Ne Gesichtslähmung. Ihm
hat mal einer ins Knie geschossen!
- Ihr kennt Judas bestimmt!
- Judas? Hab ich noch nie gehört!
- So?
- Aber ich! Ich hab mal was über den Bengel gelesen in so 'nem großen Buch. Ich glaube das war der Atlas.
- Nein, unser Judas ist ein Informant!
- Nein, dann kann er das bestimmt nicht sein. Meiner in dem Atlas war 'n Verräter!
- Merkwürdig. Der Alte war doch ein erstklassiger Turmspringer!
- Ja, diesmal ist er auch gesprungen. Aber es ging in die Hose. Es war nämlich kein Wasser drin.
Du solltest 'n bisschen vorsichtiger mit deinen Fettgriffeln umgehen, sonst baumelt plötzlich 'n leerer Ärmel an deiner gepflegten Lacklederkutte, versteh!
- Als er gesagt hat... das sie ein Vollidiot sein müssen, weil sie immer zu grundlos lachen, da hab ich mich nicht mehr halten können.
- Was hat das Schwein gesagt?
- Na das sie immer zu lachen ohne Grund.
- Ja, hat er gesagt.
- Da ist bei Charlie natürlich auch eine Sicherung rausgeflogen. Nich?
- Warum habt ihr ihn nicht gleich umgebracht?
- Ja Ja, genau das habe ich auch erwogen mein Pape.
Da soll einer sagen was er will, aber für ein Baby ist Muttermilch heute immer noch die beste Ernährung.
Seht mich an, meine Mutter hat mich noch gesäugt als ich schon fünf war!
Man, wann hörst du denn endlich auf jeder Nutte den Hof zu machen!
Oh ein Dollar! Dafür kauf ich mir Zigaretten!
Und jetzt Ruhe in Frieden.
Aber erkälte dich nicht.
Und jetzt rein mit dem Aas!
Nein, nicht schon wieder! Hilf mir doch mal, die Alte ist ja schlimmer als 'n Tintenfisch!
- Der Schrank mit dem Gesichtspullover ist mir!
- Ich glaube der meint dich!
- So Söhnchen!
- Versuch mal ob du die Kramwarenhändler zum Singen bringst!
- Das ist ja 'ne Spezialität von mir: Die werden singen wie junge Eulen!
- Die Tür! ... Ich sag's noch extra!
- Also sie hat den Kopf abgeschnitten und den Schwanz auch, und den ganzen Kram ausgekocht.
Und die Suppe die da rauskam, die war gar nicht schlecht.
- Na, wie ist es denn gelaufen Chef?
- Für euch ganz schlecht! Ich lass euch wieder zur Verkehrsstaffel versetzen!
- Nein!
Hat 'n ganz schönes Gewicht der vertrocknete Sauerkrautständer.
Der riecht ganz säuerlich!
- Da geht dir die Hutkrempe hmm, was?
- Was?
- Was, was?
- Was wir gegessen haben? Spaghetti, Fleischklößchen und Himbeereis.
- Klingt ja lecker!
- Ähm das Eis habe ich übrigens selbst zubereitet. Bin Experte auf diesen Gebiet!
- Ah ja. Interessant, interessant!
- Und das sagt er ihn einfach so?
- Ja, das sagt er einfach so!
- Dann ist der Spitzbube nicht nur ein ganz mieser Rumschnüffler, sondern auch bekloppt wie 'n Kotlett!
- Wieso denn?
- Wieso...
- Ja, wieso?
- Ja...
- Hörst du nicht, der Boss will wissen wieso!
- Er da?
- Na sag ihm wieso!
- Die Natter hat mir erzählt ... das ihr einen Faustschlag haben sollt, wie einen Hufschlag!
- Danke! Wir leben ja vom W.. Vom Wichsen!
- Das möcht ich selbst gerne mal sehen!
- Ja...
- Geh mir nicht an die Wäsche, ja? Sonst marschierst du mit zwei leeren Ärmeln durch die Gegend und das ist wenig kleidsam.
Besonders wenn man so gemein aussieht wie du!
- Vielleicht wirkt das bei dem Menschenaffen da gar nicht!
- Der hier? Nein, nein! Wir haben ihn zwei Mal zur Probe vergiftet, da hat's gewirkt!
- Na da hat er was am Kopf von zurückbehalten, nich?