Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 501
Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Zwei sind nicht zu bremsen - 17 Sprüche
Jamón Serrano ist fertig. Da läuft nichts mehr. Krampfadern, Arthrose, Meniskus, Säuferleber, doppelseitiger Leistungsbruch. Den Bruch habt ihr vielleicht, aber im Gehirn!
- Mmh, da steigt aber die Knubbelnase, riech' mal. Riecht wie Bohnen mit Knoblauch.
- Scheußlich!
- Horsche mal, hast Du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?
- Jeden Morgen im Spiegel.
Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg. Hau ab! Ich will futtern!
- Psst, keine Panik!
- Empfiehlst Du mir?
- Würde ich raten.
- Jetzt hast Du erstmal Panik, Du Lümmel!
Die beiden waren genau zwei zuviel.
Ein Spiel in enger Freundesrunde, soll Freude bringen zu jeder Stunde.
- Halt mal, du Schnutenfeger. Haust du dich nun mit dem da oder haut ihr euch Beide mit uns?
- Er nun wieder.
- Spielt denn das 'ne Rolle?
- Allerdings.
- Dann möchtest du eins auf's Maul?
- Jaaa.
- Wie ist denn das? Krieg ich auch'n Eis?
- Was für eins?
- Immer nur Pistazie.
- Pistazie habe ich nicht. Ich habe Vanille, Schokolade, Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka.
- Auch gut. Dann mach mir ein Gemischtes. Und zwar Vanille und Pistazie.
- Nicht doch, ich sag doch Pistazie habe ich nicht. Ich habe Vanille, Schokolade, ich habe Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka.
- Na ja, macht ja nichts. Dann nehme ich eben was anderes. Schokolade geht auch - mit Pistazie oben drauf.
- Was ist los? Hast Du 'ne Pizza im Horchlappen? Ich verkünde doch pausenlos, dass ich Pistazie nicht führe.
- Gelaufen, deshalb brauchst Du mich doch nicht gleich so anzublöken. Unfreundlicher Kerl!
- Was hast Du denn anzubieten?
- Ganz ruhig, Charlie! Ich habe Vanille, Schokolade, ich habe Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka.
- Darüber sprachen wir schon.
- Den beißen gleich die Schweine.
- Is'n Wort.
- Dann krieg ich ein Gemischtes. Und zwar Zitrone, Schokolade, Vanille, leckere Erdbeere und Mokka.
- Und, äh..
- Grünau.
- Charlie, aber ein Klitze Pistazie.
- Hier, hier hast Du deine Pistazie.
- Oh, das ist gut gemeint, danke. Aber jetzt habe ich kein Bock mehr drauf. Nuss ist wohl alle, wie?
- Nur Pistazie heute.
- Das riecht ja, hast selber gemacht, was?
- Leck und stirb!
- Egal, ich lecke.
Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten.
- Ihr seid doch hinter unserm blinden Papi hergewetzt.
- Aber Charlie, wie soll denn unser armer, alter, blinder Papi...
- Der Alte und blind? Der hat Augen wie'n Luchs!
- Was? Noch ein Wort gegen Papa und ihr steht im weißen Hemd ganz oben, da kenn' wir nichts.
- So ein Brutalinski.
- Das kann man doch auch friedlich regeln.
Am reichen Tisch bedien' dich frisch!
Mir sitzt heut der Schalk im Nacken, drum setzt ich mal den ganzen Packen.