Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 501
Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Vier Fäuste für ein Halleluja - 10 Sprüche
- Tut mir leid, Gentleman. Ich darf sie nur hereinlassen, wenn sie Mitglied sind.
- Wir sind mit Glied, ohne hätten wir 'ne zu hohe Stimme.
- Vielleicht würden die Gentlemen gerne beginnen mit einem...
- Ja, selbstverständlich. Wir würden gern beginnen.
- Dürfte ich vorschlagen?
- Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu Fressen, sonst qualmt's! Für den Gentleman und mich!
- Der Drink den du brauchen wirst, der geht auf mich. Denn weißt du, Blei im Magen tut weniger weh, wenn es mit Whisky verbunden ist.
- Sieh mal an. Gib' mal den Meister mit der schwarzen Krempe 'nen Doppelten. Dann spürst du gar nichts.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Machst Du das nochmal, mach' ich aus deinen Ohren Wäschetrockner!
- Und jetzt schüttet euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket eurem Herrn.
- Jetzt reicht's, beim Saufen lässt du den Meister aus dem Spiel. Wenn er hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier.
- Ihr werdet euch nicht die Bäuche vollschlagen ohne vorher gebetet zu haben!
- Fängt die alte Nutte schon wieder mit ihrem Religionstick an. Ich bring' sie um. Immer, wenn es gerade schön wird, macht sie einen mit der Kirchenmacke fertig.
- Nun, nicht wir sind es, die sie verhauen. Es ist Luzifer, Luzifer persönlich verdrischt sie.
- Kennst du den Typ?
- Nie was von ihm gehört, klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden.
- Naja, gut, aber wenn dieser Luzifer oder wie diese Pfeife heißt auftaucht, dann sagt ihm, er soll sich zur Hölle scheren.
- Gern.
- Und das soll'nen Truthahn sein?
- Ich bin nicht sicher, aber rumgeflogen ist er hier gestern vor der Tür.
- Dann wird es ein Adler sein.
- Auch gut.
- Pferde sind bei mir in guten Händen.
- Ja, ich sehe. Wahrscheinlich hat der Zosse vor Dankbarkeit den Huf auf die Lichter gedrückt. Du siehst ja aus, sowas gibt's ja gar nicht. - Oh nein, Señor, das war kein Pferd, das war meine Frau.