Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Die 20 neuesten Sprüche
Don Matteo 4 - Mord im Radio

- Wer ist dieser Kerl?
- Errol
- Errol! Was für'n schöner Name! Aber jetzt mal weggerollt hier, mein lieber Freund.
Don Matteo 4 - Mord im Radio

Is' das hier 'n Hemd oder war das mal 'ne Tischdecke?
Don Matteo 4 - Mord im Radio

Was gibt es da zu lachen? Sieh Dich mal selber an! Du siehst aus wie ein frisch gelöschter Weihnachtsbaum.
Aladin

Wozu muss man Pillen nehmen, die bringen doch nicht's? Pillen machen einen nur krank.
Aladin

- Na du altes Fischgesicht, hast du irgendwas für mich dabei?
- Sicher!
- Na klasse!
- Du kannst alles haben, wenn du willst. Dafür verlange ich 5 Dollar!
- Was hast du denn gefunden, die Andrea Doria?
Virtual Weapon

- Wenn du wieder mal so Videospiel spielt's, dann spielt's du "Street Fighter", aber mit mir!
- "Street Fighter"? Habe ich bisher noch nie gespielt.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Du und das Pferd, ihr kommt mit erhobenen Händen hier zu mir.
- Das kann er ja wohl nicht im Ernst von mir verlangen.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Wenn Du Dich nicht zeigst, dann bring' ich den Hund um.
- Schön wär's ja.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Es ist ein alter Heiltrank der Indianer, sehr wirksam, um zu Kräften zu kommen. Er wurde uns durch zahllose Generationen überliefert.
- Wie wird er genannt?
- Hühnerbrühe.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Hey, sind sie neu hier?
- Ja, ich bin heut' Nachmittag erst angekommen.
- Oh! Pumpt ihn leer, Jungs!
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

Nein, das ist ja grad die Sensation, in der Medizin eine Revolution! Die Injektion geht in den Rektus der Person und das gibt meistens Ovationen.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Das hier ist die Injektion. Sie verhindert die Amputation, unterdrückt die Aggression und ist somit 'ne echte Attraktion.
- Ist die Injektion 'ne Perfektion oder gibt's 'ne Infektion?
- Nur bei der plötzlichen Explosion bei einer Exkursion.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

Wirf mal einen Blick auf den Friedhof. Da liegen nur einzigartige Leute.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Er hat Hunger.
- Luke pflückt Äpfel.
- Ja, Obst!
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

- Es ist was im Gange? Was meinst Du? Meinst Du lange?
- Vielleicht meint er 'ne Stange?
- Oder er ist bange?
- Was mit der Wange.
- Nein Zange!
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

Tja, Opa, deinetwegen kann ich mich nicht noch schminken. Aber interessant, wie ich auf den wirke.
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift?

Tut mir Leid, aber Du bleibst ja am Leben solange Du nicht stirbst.
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt...

Dann latscht man schön lässig durch die Botanik und lässt den schweren Bengel einfach baumeln, nicht wahr?
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt...

Was soll denn das nun sein? Soll das 'n Kirchenschiff werden, oder was? Ich habe gesagt die Wagen im Kreis aufstellen und die Pferde in die Mitte. Ist das 'n Kreis?
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt...

- Ach, wenn ich nur einen Moment Zeit hätte, um mich frisch zu machen.
- Steig auf, Du Zicke!