Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Der Teufel kennt kein Halleluja - 9 Sprüche
- Ich hoffe ihr könnt lesen!
- Besser als du! Halt' keinen Vortrag!
- Ich heiße Tonio, ich bin der Lehrer. Wir müssen miteinander reden!
- Ich wüsste nicht worüber!
- Aber... sind Sie nicht...
- Bin ich was?
- Nun, ich dachte...
- Sie haben falsch gedacht!
Und von heute an, lässt du dir keine Demütigung mehr gefallen! Es gibt eine bestimmte Grenze! Da musst du schreien! Rebellieren! Um dich schlagen, wenn es nötig ist!
- Siehst du nicht, das du zuviel bist? ... Das hier ist eine Privatveranstaltung! ... He, ich rede mit dir, verstehst du?
- Tut mir furchtbar Leid! Ich werde nur beim Spielen, nicht gern gestört!
- Raus hier!
- Ich schwöre dir, das wirst du nochmal bereuen!
- In Ordnung! Aber jetzt verschwindest du!
- Was ist mit dir los werter Freund?
- Nichts!
- Du müsstest dich im Spiegel sehen Marco, da wird die Milch sauer!
Ich weiß was mit dir los ist! Du bist verliebt wie ein Schuljunge! Diese Frau hat dir ins Hirn geschissen! Wie du da sitzt, dieser verliebte Hundeblick!
Wenn mich dein Gesicht nicht täuscht, bist du einer der ausgekochtesten Halunken die ich kenne!
Eines Tages gibt mir jemand ein' Revolver! Ich soll damit ein' Mann umbringen! Ich glaube es war irgend so ein Politiker! Und wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören! Es ist wie ein Fluch!