Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbestand
Anzahl Sprüche: 1033


Filmauswahl
Datenbank-Suche
Sprüche
Vier Fäuste gegen Rio
- Das ist der Chefkoch, der sich hier offenbar auf dem Teller übergeben hat. Es tut ihm leid und da hat er ein Blümchen gepflückt, weil er gerade an einer öffentlichen Anlage vorbei kam, gelle. Ich bin Meinung, teurer Vetter, wir sollten den werten Chefkoch überreden mal seinen Gewürzprüfer in das Fressen zu hängen.
- Ihn mal riechen lassen?
- Hmm, hm. Dem lieben Wirt hat er auch gesagt, dass du fette Sau sowieso nichts essen brauchst. Stell' dir vor!
- Fette Sau?
- Ja! Ein hochgeschossener, schlanker Mensch, nur wir müssten ihn dazu bewegen sich mal zu verneigen, damit er vorkosten kann. Wenn er's freiwillig nicht tut, bleibt nur der Tritt in die Nüsse. Tritt mal 'n bisschen nach vorn, du Bürstenbinder.
- Jetzt reicht's!
- Naja doch!
- Funktioniert doch noch!
Für weitere Sprüche in der Navigation einen Film wählen